Natürliche Tierfotografie mit Einfühlungsvermögen …

Magische Hundeportraits
Studiofotografie in Wien - Rote Chow-Chow Hündin
Wunderschöne Wolfspitz Hündin, mit Blümchen vor ihr

Hättest auch Du gerne besondere Bilder von Deinem Liebling?

Sehr gerne unterstütze ich Dich mit ausdrucksstarken Bildern
für Homepages, Züchter-Anzeigen, Visitenkarten, Collagen für soziale Medien uvm.

Naturgemäß verläuft jedes Fotoshooting anders, das Ziel ist jedoch immer das selbe …

… den einmaligen Charakter Deines Tieres einzufangen!!!

„Hunde sind nicht unser ganzes Leben – aber sie machen unser Leben ganz“

Sehr gerne fotografiere ich auch Deinen Liebling bei einem Fotoshooting

Besondere Erinnerungen bewahren …

Alle Pakete beinhalten eine Vorbesprechung per E-Mail oder Telefon, ca. 1 bis max. 1,5 Stunden Fotoshooting, Fahrtzeiten zur Location und zurück, sowie Bildvorauswahl, Galerie-Erstellung und professionelle Bildbearbeitung. Outdoor-Shootings finden meist als entspannter Spaziergang statt, damit ausreichend (Spiel-) Pausen eingehalten werden können.

Ausserhalb von Wien zzgl. EUR 0,42 pro gefahrenem Kilometer für Hin und Rückfahrt, bzw. bei weiteren Strecken eine zu vereinbarende Pauschale. Alle Preise sind Endpreise und beinhalten keine Mehrwertsteuer.

„Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.“

Mohnblumen
Hinter der Linse …

Seit vielen Jahren begleite ich – hobbymäßig – Hundeausstellungen fotografisch. Basierend auf den hierbei gewonnen Erfahrungen habe ich die Haustierfotografie als neue Leidenschaft entdeckt und freue mich, diese nun auch als Ergänzung zu meinen Webdesign-Dienstleistungen anzubieten.

 

Die kreativen Möglichkeiten sind dabei nahezu unendlich. Wichtig ist mir jedoch immer, die Persönlichkeit des Tieres einzufangen und besondere, aber keine “gestellten” Bilder zu schaffen.

Mag. Christina Pleinert
+43 664 1 784 784

Studio:
Karolinengasse 8, 1040 Wien