Webdesign & Grafik

Zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Erstellung von Homepages für Tierliebhaber, Züchter, Zuchtvereine & den Tierschutz

„Auf leisen Pfoten“-Design … was gibt es Neues?

Neues Design für die Tiere in Brunn

Das Tierheim Brunn am Gebirge ist ein kleines, aber feines Tierschutzhaus im Süden Wiens das ganz bewusst neue Wege des Tierschutzes geht.

 

Responsive Webdesign - eine smarte Webseite für alle Geräte

Nach neun Jahren erstrahlt die Homepage nun in neuem Glanz. Die wertvolle Arbeit des kleinen Teams, sowie deren Schützlinge werden grossformatig auf allen Geräten präsentiert.

» Tierheim Brunn am Gebirge

Chow-Chow Kalender 2018

Chow-Chow Kalender 2018

Die 16. Ausgabe des internationalen Chow-Chow Kalenders wurde im Dezember präsentiert.

Das Cover-Bild zeigt den österreichischen „Chow-Methusalem“, Hannibal, mit 14,5 Jahren – ich freue mich über das Vertrauen, das von seiner Familie in mich gesetzt wurde!

Eine spontane Kreativarbeit

Baratheon ist zwar in erster Linie geliebtes Familienmitglied und Ausstellungen sind nicht das Wichtigste auf der Welt. Trotzdem sollte sein jüngster Erfolg gebührend gefeiert werden … ist es doch das Resultat von geduldigem Üben und Arbeiten an der Beziehung zwischen Frauli und ihm.

Kreativarbeit für einen neuen Ungarischen Jugendchampion

Der kleine Mann wurde am 21.10.2017 Ungarischer Jugendchampion auf der Clubschau in Komárom – mit dieser Kreativarbeit konnte die Nachricht würdig auf Facebook verbreitet werden. 

 

Herzliche Gratulation!!!

Professionelles Webdesign zu fairen Preisen

Tierisch kreativ ….

Sehr gerne setze ich auch Dein Projekt erfolgreich um! Als leidenschaftliche Hundebesitzerin baue ich auf zwei Jahrzehnte Erfahrung mit „tierischen“ Web- und Grafikprojekten. Meine jahrelange Tätigkeit im Vorstand eines Rassehundezuchtvereines gibt mir darüber hinaus ein tiefes Verständnis für die Anforderungen an Auftritt und Präsentation von Vereinen.

 

Meine Kunden sind Tierliebhaber, Züchter und Vereine in Österreich, der Schweiz und Deutschland – aber auch darüber hinaus in Europa.

Mag. Christina Pleinert
Zuckerkandlgasse 49/9
1190 Wien, Neustift am Walde
+43 664 1 784 784